Veranstalter

Thomas Domenig
Photocredit: Johanna Bauer

Die Weissenseer Cocktail­tage sind ein 2017 ins Leben gerufenes Veranstaltungs­format. Konzept, Organisation und Durchführung liegen in der Verantwortung von Thomas Domenig (drink@cocktailtage.at, Naggl 31, 9762 Weissensee). Das feine Design stammt aus der kreativen Feder von Veronika Nawrata (www.verograph.com).

Der am Weissensee groß gewordene Wein­akademiker (WSET Level 4) ist seit langer Zeit in namhaften Bars in Österreich und Deutschland tätig. Neben seiner engen Beziehung zum Weissensee und dessen Gastronomie vermittelt er sein umfassendes Wissen bei Schulungen und Vorträgen zu Bar­kultur und Spirituosen sowie als Autor eines viel­beachteten Fach­buchs über den Amerikanischen Whiskey.

Ermöglicht werden die Weissenseer Cocktailtage durch die bereitwillige Unter­stützung von namhaften Partnern aus der Spirituosen­industrie, dem Weissenseer Tourismus­büro, allen teil­nehmenden Hotels und schließlich ganz besonders den vielen lang­jährigen Weg­gefährten aus der Bar- und Spirituosen­szene.

Alle Angaben wurden vom Seiten­betreiber mit größter Sorgfalt auf ihre Richigkeit überprüft. Das Bild­material wurde mit der Erlaubnis der darauf abgebildeten Personen, der Hotels oder der Spirituosen­firmen eingebunden. Die Photo­graphen wurden (sofern von den Über­mittlern bekannt gegeben) namentlich erwähnt.

Alle Angebote verstehen sich nach Verfügbar­keit und sind ohne Gewähr. Eine Haftung für nach­trägliche Programm­änderungen wie auch für fehler­hafte oder unvoll­ständige Inhalte bleibt in jedem Fall aus­geschlossen.

Weissensee im Jänner 2018. Alle Rechte vor­behalten.