Mixkulinarik

Nach dem großen Erfolg bei den Weissenseer Cocktailtagen 2017 haben Bartender, Köche und Spirituosenfirmen erneut ihre Kräfte gebündelt und für insgesamt neun ausgesuchte Partner­hotels ein perfekt aufeinander abgestimmtes Abend­menü samt Cocktail­begleitung auf die Beine gestellt.

Edle Spirituosen, frische Früchte, kostbare Gewürze und wohlduftende Kräuter werden am Freitagabend von den Bar­profis kunstvoll zum Einsatz gebracht und zusammen mit den Köstlichkeiten der Köche stilsicher in Szene gesetzt.

Mit einer rechtzeitigen Zimmer- oder Tisch­reservierung in einem der folgenden Häuser ist man am 1. Juni live dabei, wenn herausragende Persönlich­keiten aus der österreichischen und deutschen Barszene nach Kärnten zum Weissensee kommen und ihre erstklassigen Getränke zum Besten geben.

Enzian

Auch im Seehotel Enzian wird es dieses Jahr wieder eine hochwertige Cocktailbegleitung geben, wobei der Spirituosenpartner noch nicht bestimmt worden ist.

Persönlichkeiten

Traudl und Christine Cieslar

Die Geschichte des See­hotels Enzian reicht bis ins Jahr 1926 zurück. In all dieser langen Zeit hat sich die Familie Cieslar mit vollem Einsatz und persönlicher Hingabe um das liebe Wohl ihrer treuen Gäste gekümmert. Trotz zwischen­zeitlicher Renovierungen verströmt das Enzian im Wesentlichen daher immer noch den extra­vaganten Charme einer vorangegangen Epoche mit ausgiebigem Chic und zeit­gerechtem Komfort.