Whiskey-BBQ

Am Sonntag, den 3. Juni kommt im wunder­schönen Gralhof-Garten in Neusach zusammen, was ohne jeglichen Zweifel zusammen gehört: BBQ und Whiskey. Feinstes Fleisch und Gemüse in 100% Bio­qualität wird vom Gralhof-Küchenteam auf den rauchenden Grill geschmissen. Dazu werden köstliche Whiskey-Drinks, ausdrucks­starke Spirituosen, gut temperiertes Bier und natürlich auch alkohol­freie Alternativen serviert.

Gegrillt und ausgeschenkt wird von 12.00 bis 16.00 Uhr. Nach den ereignis­reichen Tagen davor wird es somit noch einmal abschließend die Möglichkeit geben, mit den Bar­profis ins Gespräch zu kommen, bevor sich diese wieder auf den Heim­weg machen.

Der Veranstaltungs­reigen wird damit zu Ende sein, doch bereits im kommenden Jahr wird es ein freudiges Wieder­sehen geben, wenn es rund um das Fronleichnam-Wochen­ende wieder heißen wird: Weissenseer Cocktail­tage, die Fest­tage der Barkultur am Weissensee.

Marken